Verkauft!!! Wohnen im Grünen (Kirchlengern)

Preise & Kosten:
Kaufpreis 129.000,00 €
Courtage für Käufer: beträgt 3,57 % inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer

Größe & Zustand:
Zimmer 7
Badezimmer 2
Wohnfläche ca. 170 m²
Grundstücksfläche ca. 1.500 m²
teilsaniert

Energie:
Zentralheizung
Befeuerungsart Öl

Ausstattung
Bad mit Dusche und Badewanne
Balkon
Garten
Terrasse
Keller
freistehend
Gäste-WC
Wintergarten
2 Garagen
teilweise Fußbodenheizung
Rolläden im EG

Objektbeschreibung:
Modernisiertes Zweifamilienhaus in schöner und ruhiger Randlage von Kirchlengern. Das Haus verfügt über ca. 170m² Wfl. und 7 Zimmer, verteilt auf 2 Geschosse. Es ist voll unterkellert und hat 2 Garagen. Das Haus ist ideal für Familien, die Ruhe und Entspannung suchen. Die Grundstücksgröße beträgt ca. 1500m², wovon ca. 1000m² verpachtet sind.
Die Fenster des Objektes wurden zwischen 1993 und 2004 erneuert. Die Elektroleitungen sind zwischen 2000 und 2010 neu verlegt worden. Die Heizungs- und Wasserleitungen wurden in 2005 erneuert. Die Badezimmer sind in den Jahren 2001 und 2005 komplett modernisiert worden.

Sonstiges:
Alle Angaben und Anlagen beruhen auf Informationen des Auftraggebers bzw. Eigentümers. Wir sind bestrebt Ihnen richtige und vollständige Angaben in bestmöglicher Qualität zu machen, können hierfür jedoch keine Haftung übernehmen.